Armin Mueller-Stahl – David Bowie

Armin Mueller-Stahl ist bekannt für seine pointierten und ausdrucksstarken Portraits. „Menschenbilder“ war der passende Titel für seine berühmte Ausstellung.

Viele Persönlichkeiten aus der Geschichte, Kunst, Politik und Kultur sind von ihm auf Papier verewigt worden.

So war es nur logisch, dass er dem 2016 verstorbenen David Bowie die Ehre erwiesen hat. Einem Künstler, der fast wie selbstverständlich über 50 Jahre Musikgeschichte geschrieben hat.

Armin_Mueller-Stahl_David_Bowie

Künstler: Armin Mueller-Stahl – David Bowie

  • Technik: Farbsiebdruck in 9 Farben
  • Auflage: Limitiert auf 180 Exemplare
  • Größe: Darstellung 54 x 74 cm, Papier 70 x 90 cm
  • Detail: Handsigniert von Armin Mueller-Stahl
  • GRATIS: Bei uns inkl. GRATIS Wechselrahmen für Ihr Familienfoto
  • Preis: 860,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.