Bob Dylan – Portrait des Literaturnobelpreisträgers 2016

Die schwedische Akademie hat den Nobelpreis für Literatur 2016 an den Musiker und Lyriker Bob Dylan verliehen.

 

Nobelpreis für Literatur 2016 – Bob Dylan meldet sich nicht…

Für seine unkonventionellen Auftritte ist er bekannt, so ist es nicht verwunderlich, dass sich Bob Dylan scheinbar auch dieses Mal nicht von anderen einspannen lassen möchte.

 

Einer der einflussreichsten Musiker der Neuzeit

 

Bob Dylan wurde mit dem bürgerliche Name Robert Alien Zimmermann am 24.05. 1941 in den USA geboren. Er ist ein Musiker und Lyriker, der in den 1960er Jahren mit dem Ausbrechen der Bürgerrechts- und Friedensbewegung in den USA berühmt wurde. Seine Songs, wie „Blowin´ in the Wind“ sind weltweit bekannt. Die sozialkritischen Texte galten vielen Aktivisten als Inspiration. Bruce Springsteen sagt: „Bob Dylan hat den Geist befreit“ *

 

Bob Dylan Portrait von Armin Mueller-Stahl 

 

In seiner Reihe „Menschenbilder“ hat Armin Mueller-Stahl Musiker, Künstler und Politiker gezeichnet. Das Portrait von Bob Dylan wurde 2016 in einer streng limitierten Auflage präsentiert.

wurde 2016 in einer streng limitierten Auflage als Siebdruck in 8 Farben aufgelegt.

Portrait Bob Dylan von Armin Mueller-Stahl (2016)

  • Künstler: Armin Mueller-Stahl
  • Technik: Siebdruck in 8 Farben
  • Auflage: Limitiert auf 180 Exemplare
  • Größe: Darstellung 44 cm x 62 cm / Papier 60 cm x 80 cm
  • Detail: Handsigniert von Armin Mueller-Stahl
  • GRATIS: Bei uns inkl. GRATIS Überraschung für Sie
  • Preis: 680,00€

(Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen kostenlos)

Zum Shop…


...Exklusive Grafiken von ART NETWORK:

Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
+49 2871 – 260 636
info@artnetwork-society.de

Kunsthandel Koenen ART NETWORK bietet eine große Auswahl an Zeitgenössischen Künstlern. Ausgewählte Werke von Armin Mueller-Stahl, Günter Grass, Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Michael Ferner, Gabriele Meyer und vielen mehr… verweilen Sie einen Augenblick in unserer Online Galerie – denn KUNST TUT GUT!

*Quelle:

Wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.